Access Bars®

Was wäre, wenn heute der Anfang von etwas anderem ist? Was wäre, wenn dein Leben wieder erfreulicher sein könnte? Was wäre, wenn du viel zu viel Spaß hättest, um mit zu bekommen, dass Menschen über dich urteilen? Wir lernen früh in unserem Leben, dass es angemessen ist zu urteilen und dass man dies in dieser Welt so macht. Was wäre, wenn das Dich-Selbst-Verurteilen, das Grausamste ist, was du dir jemals selbst angetan hast? Und dennoch machst du es noch immer. Dieses wundervolle Tool, das sich Access Bars® nennt, beginnt dies von innen heraus aufzulösen.

 

Die Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, an denen du alle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Erwägungen angesammelt hast, die du in jedem Leben für wichtig erachtet hast. Wenn du die Bars laufen lässt, ist das so als würdest du auf deinem Computer die Taste "Löschen" drücken.  Durch sanftes berühren der Bars Punkte werden einfach  all die Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich feststecken lassen und dich immer wieder dieselben Muster in deinem Leben wiederholen lassen, losgelassen.Das ist eine Gelegenheit für dich, alles loszulassen!


Wie oft bist du in deinem Leben damit beschäftigt etwas zu tun anstelle einfach nur zu empfangen? Ist es dir aufgefallen, dass dein Leben noch nicht so ist, wie du es gerne hättest? Du könntest alles haben, was du dir wünschst (und noch mehr!), wenn du bereit wärst, mehr zu empfangen und weniger zu tun! Einfach anzunehmen bzw. die Access Bars® zu erlernen, werden dir das erlauben und noch so viel mehr in dein Leben bringen!

Access Bars® wurde vom Gründer von Access Consciousness®, Gary Douglas, entwickelt und sind die Grundlage von Access Consciousness®.

Eine Wissenschaftliche Untersuchung über die Bars