Bei Access Consciousness® findest du eine Vielfalt an Prozessen und Werkzeugen, die es dir erlauben, vollkommen bewusst zu werden und das wissende Wesen zu sein, das du wirklich bist.

 

Das Ziel von Access ist, eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins zu erschaffen.

 

Bewusstsein und Einssein schließen alles ein und beurteilen nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens gegenwärtig zu sein, ohne dich selbst oder sonst jemanden zu beurteilen. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu beurteilen und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist. Wenn du über nichts urteilst, dann kannst du alles so betrachten wie es ist, nicht wie du es gerne hättest oder wie es sein müsste, sondern nur als das was es ist. Aus diesem Raum heraus kannst du alles in deinem Leben verwandeln und erschaffen, was du dir wünschst – größer als du es jetzt haben und mehr als du dir vorstellen kannst. Das Ziel von Access ist Ermächtigung.

"Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit".

Das meint das Gute und das Schöne, genauso wie das Schlechte und das Hässliche. ALLE Bereiche ihres Lebens beinhalten Auch Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit. Sagen Sie diesen Satz Zehn Mal morgens und abends und Ihr Leben wird sich ändern!

 

Der Zugang ist der Quantensprung, durch den Veränderung in jedem Lebensbereich (Familie, Arbeit, Beziehung, Sex, Geld, physisches oder Emotionales Trauma, Körpergewicht und Gewohnheiten) erreicht werden kann. Es gibt keinen Bereich, der nicht angesprochen und verbessert werden kann. Alles was Sie bereit sind zu ÄNDERN, kann auch verändert werden. Dies kann durch sehr einfache Werkzeuge errreicht werden.

 

"Was ist sonst noch möglich?"

Diese Frage lädt das Universum dazu ein, noch andere Möglichkeiten zu erschaffen, sei es im BEZUG zu einer anderen Person, der Arbeit, einem Ereignis usw. Es geht dabei nicht um eine Antwort, sondern darum den Raum zu öffnen. Eine Frage öffnet den Raum der Möglichkeiten, eine Antwort schließt den Raum.

 

Was ist Access Consciusness®?