Der Foundation®

Dieser Kurs löscht die Grundlage der Begrenzung, von der aus du geglaubt hast, leben zu müssen, als ob du keine andere Wahl hättest!

 

Er wird von zertifizierten Access Facilitatoren in der ganzen Welt gehalten und stellt eine viertägige intensive Erforschung dessen dar, was sonst noch möglich ist.

Der Grundlagen Kurs kreiert ein Gewahrsein der Grundlage des Gewahrseins, das du in deinem Leben noch nicht verwendet hast, und er verschafft dir die Fähigkeit, vollkommen andere Dinge zu wählen, als die, die du davor fähig warst zu wählen.

 

Indem man sich die Lebensthemen aus einer völlig anderen Perspektive anschaut, wird es leicht, alles zu verändern. Bei all dem, das dich begrenzt, musst du zwangsläufig von irgendeiner Art von Anti-Bewusstsein oder Unbewusstsein aus funktionieren. Was also würdest du gern stattdessen wählen?

 

Im Grundlagen Kurs wirst du beginnen, die Ansichten zu sehen, die dich begrenzen, und das, was du verändern kannst, das dir erlauben würde, aus der Frage, der Wahl, der Möglichkeit und dem Beitrag aus zu funktionieren.

Wenn du alles wählen könntest, was wäre das? Was, wenn du ein Leben leben könntest, in dem du nicht länger das Ergebnis dieser Realität bist?

 

Dieser Kurs versorgt dich mit Hunderten von Werkzeugen, inklusive einiger Körperprozesse, die dir erlauben, alles zu verändern, das für dich in deinem Leben nicht funktioniert.

Die stärkste Kraft ist es, alles und jedes zu verändern und zu transformieren.

 

Dauer:  4 Tage
Voraussetzung: Bars
Kurskosten: €1400 oder €700, wenn du den Kurs innerhalb von 12 Monaten wiederholst und Jugenliche mit 16 oder 17 Jahren, Kinder bis 15 Jahren können mit einem zahlenden Erwachsenen gratis Teilnehmen

Was ist der Foundation für mich?

Access Consciusness® Foundation® Klasse